Was sind Orcawale?

Die Schwertwale, lateinischer Name Orcinus orca, sind die größten Vertreter der Delfinfamilie. Die Meeressäuger leben in allen Ozeanen der Welt, wobei sich die Gruppen in Verhalten und Aussehen deutlich voneinander unterscheiden.