Wie sieht ein Regelheft aus?

Ein Regelheft ist eine Formensammlung und wird zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten benutzt. Also eine Art "Spickzettel" für Formen und Formeln. Bitte NICHT während der Klassenarbeit benutzen :)