Was ist Vanilleextrakt zum backen?

Vanilleextrakt ist hochkonzentrierte Bourbon Vanille mit einer Zuckerlösung gemischt. Zum verfeinern von Gebäck, Desserts oder Getränken. Nur tröpfchenweise verwenden. Lässt sich gut dosieren und schmeckt sehr intensiv.