Welche Religion haben Japaner?

Die beiden Hauptreligionen in Japan sind der Buddhismus und der Shintoismus. Da sowohl der Buddhismus, als auch der Shintoismus eine lange Geschichte in Japan haben, fühlen sich die meisten Japaner beiden Religionen zugehörig.