Was ist ATC?

ATC steht für Artist trading card. Prinzipiell sind das Sammelkarten, die für den Tausch gedacht sind. So hat jede ATC einer Serie deren Bezeichnung, die Anzahl der dazugehörigen Karten sowie den Namen des Künstlers.