Wo befinden sich die Pyramiden?

Pyramiden sind aus unterschiedlichen alten Kulturen bekannt, wie Ägypten, Lateinamerika oder China. Die berühmtesten Pyramiden stehen im ägyptischen Gizeh.

---

In Ägypten in der Wüste