Wie wird Coca Cola hergestellt?

Die genaue Rezeptur und die Herstellung von Coca-Cola sind geheim. Man weiß, dass echte Vanille, Orangen-, Zitronen- und Zimtöle Bestandteile sind. Für den sauren Geschmack sorgt Phosphorsäure und für die Süße Haushaltszucker. Die typische Farbe von Coca-Cola entsteht durch Karamell.