Wie weit ist Wiesbaden von Bremeb entfernt?

4 Stunden 54 Minuten (467,8 km) über A1 und A3 oder 5 Stunden 3 Minuten (493,7 km) über A7 oder 5 Stunden 15 Minuten (467,9 km) über A1 und A45