Was gehört zur Lebenswelt?

Zur Lebenswelt gehören äußere Umstände und Rahmenbedingungen, das familiäre und soziale Umfeld und die materiellen und immateriellen Güter. In modernen Gesellschaften existieren verschiedene, parallele Lebenswelten nebeneinander.