Wer ist Clark Olafsson?

Clark Olafsson ist ein zumindest ehemaliger Krimineller, der über die Geiselnahme, in deren Verlauf das vermeintliche "Stockholm Syndrom" erstmals beobachtet wurde, zu zweifelhafter Berühmtheit kam.