Was ist der Indominus?

Gegen diesen Überjäger, der genetische Eigenschaften der größten Raubsaurier vereint, wirkt selbst der T. Rex wie eine zahme Eidechse. Im wahren Leben hat der Indominus Rex allerdings nie existiert.