Was ist der Indominus?

Der Indominus Rex ist ein fiktiver Dinosaurier, der in dem Film Jurassic World vorkommt. Er ist eine Kreuzung von mehreren Dinosaurierarten, die im Labor des Jurassic World Parks geschaffen wurde, und wird als eine der mächtigsten Kreaturen der Welt bezeichnet.

---

Indominus Rex war ein fleischfressender Dinosaurier ja