Ab wie viel Jahren ist eine VR Brille?

Augenärzte und Hersteller empfehlen den Gebrauch von VR-Brillen aufgrund möglicher Augenschäden erst für Kinder ab 12 Jahren. Dafür gibt es gute Gründe: Kinderaugen und Gehirn müssen das räumliche Sehen erst lernen.