Wie isst man Shishito Paprika?

Shishito Paprika wird in etwas Olivenöl geschmort und mit ein wenig grobem Meersalz drauf serviert.

---

Die grünen Paprika „am Stück“ mit Stiel, in Olivenöl gebraten und mit Salz bestreut.