Was ist Lemon Box?

Mit dieser App kannst du das Öffnen von Boxen simulieren und gleichzeitig eine Vorstellung von deinen Optionen und Strategien erhalten, die du möglicherweise verfolgst. Die Benutzeroberfläche von Lemon Box ähnelt der von Brawl Stars, sodass du alles, was du brauchst, an denselben Stellen findest