Ist mit einer Präposition?

Präpositionen, in der Schulgrammatik auch Verhältniswörter oder Vorwörter genannt, sind eine Wortart, die eine geschlossene Klasse bildet und somit zwischen Inhaltswort und grammatischer Markierung angesiedelt ist.