Was ist ein Tier, das mit einem E beginnt?

Es gibt viele Tiere, die mit E im Namen beginnen. Als Beispiel Elefant, Esel, Eber, Einhorn, Erdferkel, Eisbär, Ente, Eichhörnchen, Engerling usw.