Was hilft gegen Erdwespen?

Gegen Erdwespen helfen Kräuter wie Basilikum, Lavendel oder Weihrauch. Auch Tomatenpflanzen oder Knoblauch halten Erdwespen ganz natürlich auf Abstand.