Was fressen Zahnwale?

Zahnwale sind carnivor und ernähren sich hauptsächlich von Fischen, Tintenfischen und in manchen Fällen von anderen Meeressäugern. Die bekannteste und gleichzeitig artenreichste Familie der Zahnwale sind die Delfine.