Welche Farbe hat die bisexuelle Flagge?

Die Flagge der Bisexuellen, Blau, Pink, und Lila. Blau steht für Heterosexualität. Pink steht für Homosexualität. Lila, als Ergebnis der Mischung von Blau und Pink, steht für Bisexualität.