Was ist der Unterschied zwischen Flat White und cappuccino?

Für einen Cappuccino benötigt man jeweils zu einem Drittel Espresso, aufgeschäumte Milch und Milchschaum. In einen Flat White kommt ein doppelter Ristretto oder Espresso und Milchschaum. Dieser wird kürzer aufgeschäumt, so dass er flüssig bleibt und sich leicht einschenken lässt.

---

Farbe und getranke