Was ist das chemische Symbol für Obsidian?

Obsidian haat kein einfaches chemisches Zeichen, da es aus den chemischen Elementen: Silizium, Sauerstoff, Magnesium und Eisen besteht. Die chemische Formel für Obsidian lautet: S-i, O-2 + MgO, + F-e,3,O4