Was ist ein Lannister?

Die Lennister von Casterlystein( House Lannister of Casterly Rock) ist eines der großen Häuser von Westeros. Es gehört zu den reichsten, mächtigsten und ältesten Dynastien. Ihre Ländereien liegen im äußersten Westen des Kontinents, mit einst sehr produktiven Goldminen. Es gehört zur Serie GoT