Wie viele Seiten hat ein Oktagon im Kampfsport MMA?

Das Oktagon hat, wie der Name schon sagt, 8 Seiten. Der Name kommt vom lateinischen "octo" das für das deutsche "Acht" steht.

---

8 Seiten wie der Name schon sagt