Warum soll man Reis waschen?

ja, Durch das Spülen entfernen Sie Verunreinigungen aus dem Reis. Reiskörner werden bei der Produktion poliert. Das Waschen entfernt den zurückgeblieben feinen Staub. Dieser und die Stärke sorgen dafür, dass der Reis klebt und unappetitlich gummiartig wird.