Was ist neutrale Seife?

Es handelt sich bei neutraler Seife nicht um Seide im eigentlichen Sinne. Es handelt sich um eine Paste, welche eine große Reinigungskraft besitzt, aber pH-neutral ist und somit sanft zur Haut. Zudem werden die enthaltenen Tenside zu 100 Prozent biologisch abgebaut.