Was ist der unterschied zwischen einem Stinktier und einem Waschbären?

Stinktiere sind Raubtiere, die, mit Hilfe von Analdrüsen, ein streng riechendes Sekret absondern, das bis zu 6 Meter weit verspritzt werden kann. Waschbären sind überwiegend nachtaktive Raubtiere aus der Familie der Kleinbären. Das augenscheinliche Waschen der Nahrung ist jedoch ein Trugschluss.