Wo ist das Ausseerland?

Das Ausseerland ist eine Region im Steirischen Salzkammergut und liegt im Norden der Steiermark an der Grenze zu Oberösterreich. Dort befinden sich viele kleine Seen sowie die steilen Bergmassive der Kalkalpen sowie des Dachsteins.