Was heißt Wegbeschreibung?

Eine Beschreibung wie ein gewünschtes Ziel erreicht werden kann wird auch Wegbeschreibung genannt und ist nicht auf ein bestimmtes Verkehrsmittel beschränkt.

---

Eine Wegbeschreibung ist eine Beschreibung oder Erklärung für eine bestimmte Route.