Wie hoch fliegen Hubschrauber?

Hubschrauber fliegen normalerweise in Höhen von maximal 3000 bis 3600 Meter.

---

Die maximale Flughöhe von vielen Hubschraubern liegt bei 4000 bis 5000 Meter. Besondere Rettungshubschrauber erreichen 6000 Meter.