Gibt es ein Multiversum?

Die Gesamtheit aller möglichen Parallelwelten wird als Multiwersum bezeichnet. Unter Parallelwelt oder Paralleluniversum verstehen wir einen ausserhalb des bekannten Universums existierenden Kosmos. Das Multiwersum ist also eher ein theoretischer Begriff, ein Beweis steht noch aus.