Gibt es ein Multiversum?

Die Gesamtheit aller möglichen Parallelwelten wird als Multiversum bezeichnet. Unter Parallelwelt oder Paralleluniversum verstehen wir einen ausserhalb des bekannten Universums existierenden Kosmos. Das Multiversum ist also eher ein theoretischer Begriff, ein Beweis steht noch aus.