Welche Qualität normales fernsehen?

Das Reguläre Fernsehen hat die sogenannte Standard Definition (SD) und hat eine Auflösung von 720x576 Pixeln. Das ist auch die Bildschirmauflösung mit der Fernsehegeräte DVDs wiedergeben.