Was ist ein Trivia Spiel?

Trivia bedeutet etwa „wissenswerte Kleinigkeiten“, „dies und das“, manchmal auch „Kurioses“ oder „Kuriositäten“. Ein Trivia Spiel ist also ein Spiel das sich mit Fragen rund ums Wissen beschäftigt.