Wie ist das Wetter auf dem Neptun?

Es ist bitterkalt auf dem Neptun: Durchschnittlich minus 200 Grad Celsius. Genau wie Uranus wird auch er als „Eisriese“ bezeichnet. Auf Neptun weht ein starker Wind. Hier wurden die stärksten Stürme mit Geschwindigkeiten von bis zu 2000 Kilometern pro Stunde gemessen