Wie baut man ein roboter?

Hierzu werden eine Menge Einzelteile benötigt, wie z.B. Platinen, ein Laptop um ihm alles beizubringen und einzuprogrammieren, viel Kabel, ein sogenanntes Grundgerüst das Skelett und noch viel mehr, hierfür reicht meine Kapazität nicht aus alles aufzuzählen.