Was heißt Pupi?

Das Akronym PUPI hat eine Lebenspfadnummer 8. Personen mit der Leben Pfad Nummer acht sind voll von Energie und haben einer aussergewöhnlichen Fähigkeit für Fokus. Ihr Vertrauen kann einen Räume füllen.