Was ist der Unterschied zwischen Körperlotion und Körpermilch?

Der Hauptunterschied der beiden Pflegeprodukte liegt im Wasser-Fett-Anteil. Die Bodymilk beziehungsweise Körpermilch ist eine reichhaltige Emulsion, die über einen hohen Fettgehalt verfügt, während die Bodylotion einen hohen Gehalt an Wasser besitzt.