Was ist eine Legionellenprüfung?

Anhand eines Legionellen-Wassertests für Privathaushalte lässt sich schnell eigenständig feststellen, ob sich Legionellen in den Leitungen der eigenen Trinkwasserversorgung befinden. Wir haben einige der wichtigsten Fakten zum Thema Legionellen und Legionellenprüfung für Sie zusammengetragen.