Was ist der Unterschied zwischen sahne und Buttercreme?

Sahne besteht aus dem Fett der Milch und bekommt durch Aufschlagen eine schaumige bis cremige Konsistenz. Buttercreme dagegen wird durch Vermischen von Zutaten erzeugt. Vor allem durch Butter und Pudding.