Wie kann man niesen auslösen?

Man kann niesen auslösen, indem man beispielsweise an Gewürzen wie zB Pfeffer oder an kohlensäurehaltigen Getränken riecht, indirekt in eine Lichtquelle blickt (zB Sonne oder Lampe) oder sich ein Haar aus der Nase zupft.