Was ist in Butter?

Butter ist ein meist aus dem Rahm von Milch hergestelltes Streich Fett. Überwiegend wird Butter aus Kuhmilch hergestellt, es gibt jedoch auch Butter aus Schafmilch und Ziegenmilch.