Welche Tiere fressen Eisbären?

Die ihre Hauptnahrung von Eisbären sind Robben. Sie fressen aber auch Moschusochsen, Rentiere, Vögel und Vogeleier, Walkadaver, Walrosse, Karibus, andere Eisbären und Pflanzen.

---

Eisbären fressen fast ausschließlich Robben. Im Gegensatz zu den meisten Bären, sind sie Fleischfresser.