Was ist die Kerntemperatur von Schweinebraten?

Für ein zart rosa gegarten Schweinebraten sollte eine Kerntemperatur von ca. 65°C erreicht werden. Bei Kerntemperaturen von über 70°C wird der Braten durchgegart. In jedem Fall sollte das Fleisch vorher kurz angebraten werden.