Was wiegt ein VW Golf?

je nach Modell und Ausstattung kann das Gewicht eines VW Golf zwischen 790 kg und 1.616 kg betragen. eines der leichtesten ist der VW Golf 1 mit etwa 790 kg. Der VW Golf 8 2.0 TDI ist mit etwa 1616 kg der schwerste VW Golf.