Was ist das größte Tier was je gelebt hat?

Das schwerste Tier der Erdgeschichte ist der Blauwal. Mit einer Körperlänge von bis zu 33 Metern ist er so lang wie ein Airbus A320 und mit einer Körpermasse von bis zu 200 Tonnen so schwer wie ein Jumbo Jet.