Was ist auf Rechnung bezahlen?

Bezahlen auf Rechnung bedeutet, dass der Kunde die Ware oder Dienstleistung zuerst erhält und dann innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine Rechnung zur Zahlung erhält. Es ist eine bequeme Zahlungsmethode, da der Kunde erst bezahlt, nachdem er die Ware erhalten und geprüft hat.

---

Geld