Gibt es einen 2. Mond?

Der Planet Erde hat nur einen Mond. Man bezeichnet ihn auch als natürlichen Satelliten der Erde. Ein Planet mit mehr Monden in unserem Sonnensystem wäre z.B. der Jupiter. Bei ihm sind bisher insgesamt 79 Monde bekannt.

---

Es gibt nur einen Erdmond