Welche Art von käse ist Pecorino?

Pecorino ist ein italienischer Käse, der ursprünglich aus reiner Schafmilch hergestellt wurde. Heute gibt es auch preisgünstigere Sorten, denen Kuh- oder Ziegenmilch beigemischt ist. Pecorino ist eine Sammelbezeichnung für verschiedene Schafmilchkäse.