Was ist die Jahreszeit für Avocados?

Die Saison der Avocado startet im August mit Früchten aus Mexiko; ab September/Oktober bis in den Mai liefern Israel und Spanien. Südafrika und Kenia füllen schon ab März das Sommerloch, doch die Herbstfrüchte sind geschmacksintensiver.