Was ist die weibliche Form von Casanova?

Es gibt keine weibliche Form von Casanova. Ein Casanova ist eine andere Form von Charmeur, Frauenheld, Verführer, oder Ähnlichem. Natürlich kannst Du auch eine Frau Casanova nennen, wenn dies zutrifft.