Welches Pokemon ist stärker Arceus oder Mewtu?

Arceus ist der Gott der Pokémon-Welt. Es erschuf laut Pokédex das gesamte Universum, um das Nichts zu ersetzen. Als Arceus in das Spiel eingeführt wurde, war es von den Statuswerten das stärkste Pokémon. Mittlerweile wurde es von Proto-Groudon und Ultra-Nocrozma übertrumpft